Kontakt zum Team

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Anrede:
Ihr Vorname: *
Ihr Nachname: *
Ihre Telefonnummer:
Ihre E-Mail-Adresse: *
Ihre Nachricht *:
Sicherheitsabfrage: *

Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

OPEL COMBO CARGO XL 1,2T NAVI, SHZ, PDC, SCHIEBETÜRE,


 

Preis:

23,970.00 €

MWSt: ausweisbar

97

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen:
Farbe: Weiß
EZ: April 2021
km-Stand: 47.260 km
HU/AU: n/a
kW / PS: 81 / 110
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hubraum: 1.199 ccm
Unsere Nummer B39-2-NFZ

Beschreibung

ABS
Euro6d
ESP
HU neu
Klimaautomatik
Navigationssystem
Servolenkung
Zentralverriegelung

Beschreibung:

Gebrauchtwagen Nummer: B39
Opel Combo Cargo 1,2 Turbo
Sondermodell: Edition
XL = L2
Flügeltüren hintebn geschlossen 180°
Holzboden im Laderaum
FlexCargo Trennwand mit Durchlademöglichkeit
Seitenverkleidungen halb hoch aus Kunststoff
Schiebetüre Rechts
Navigationssystem Multimedia Navi Pro
Opel Connect
3 - Sitzer
Apple CarPlay
Android Auto
großes Farbdisplay
erhöhte Nutzlast
Cool & Sound Paket
Tempomat
Sitzheizung vorne
Parkpilot hinten
Freisprecheinrichtung
Bluetooth
Bordcomputer
Klimaautomatik
ZV mit FFB
Radio
USB
Schaltung 6 Gang
Sicht Paket
Regensensor
autom. Abblendlicht
Tagfahrlicht
Start/Stop
Stahlfelgen
el. Fensterheber vorne
Lenkradfernbedienung
Lenkradverstellung
Reifendruckkontrollsystem
el. Handbremse
Allwetter Reifen
Servolenkung
ABS
ESP
Airbag Fahrer, Beifahrer und Seitenairbag
el. Außenspiegel
Sitzhöhenverstellung
uvm.

Text innerhalb 24 Monate:
Anschlussgarantie erweiterbar bis zum 6. Betriebsjahr und 150.000 km, Inzahlungnahme möglich, Finanzierung und Leasing auch ohne Anzahlung möglich, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
__________________________________________________________________________________

Verkauf von:

Mo. - Fr. 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mo. - Fr. 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 09.30 Uhr - 13.00 Uhr

Für Probefahrten und Beratung bitte Termin unter 08241/960090 vereinbaren.

Wir haben Ständig 200 - 250 Jahreswagen und Gebrauchtwagen am Lager. Zugriff auf bis zu 5.000 weitere Fahrzeuge aus dem Werkslager innerhalb kurzer Zeit möglich.

Unser Gebrauchtwagen Bestand ist auf 3 Standplätze aufgeteilt. Alle vom Autohaus innerhalb 50 Meter erreichbar.

Kontakt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihr bevorzugter Pascher e.K.-Standort:

Pascher e.K. Buchloe
GMBH! Buchloe

Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Pascher e.K. widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

Pascher e.K.

Amberger Str. 60
86807 Buchloe

Verkauf

Montag bis Donnerstag

08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag

08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag

9.00 - 13.00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Werkstatt

Montag bis Donnerstag

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag

07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Pascher e.K.
Amberger Str. 60, 86807 Buchloe
Kartenausschnitt Pascher e.K.
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.