
Zeit für den Reifencheck |
Beim Reifencheck in der Werkstatt werden nicht nur Luftdruck und Profiltiefe überprüft, sondern auch die Seitenwände und das Abriebbild der Reifen genauer unter die Lupe genommen.
Wenn das Fahrverhalten oder die Lenkung auffällig sind, kann zusätzlich eine Achs- und Spurvermessung sinnvoll sein. Werden Abweichungen festgestellt, können die Einstellungen korrigiert oder abgenutzte Reifen rechtzeitig ersetzt werden. Sicher mit der Straße verbunden? Check! Bildquelle: ProMotor/T.Volz |
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag
9.00 - 13.00 Uhr
Montag bis Freitag
07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Montag bis Freitag
07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr